Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 08.08.2021, 8:56 Uhr

Man muss es aufs Ganze gerechnet sehen

Naja, ich fahre seit drei Jahren einen gebrauchten Dacia, der braucht innerhalb der Stadt ca 5,4 Liter und ich hatte bisher zwei kleinere Reparaturen. Die muss man bei anderen Marken ja auch noch im Preis verdoppeln.
Ist nicht so, dass außer ich niemand ein günstiges Fahrzeug fährt, aber der Großteil eben schon.
Also, da fahren schon Werte auf der Straße dass einem die Ohren schlackern.
Und richtig nervig empfinde ich Frauen mit überdimensionierten SUVs mit denen sie am Supermarktparkplatz überhaupt nicht zurecht kommen, da eben viel zu groß.
Überhaupt, sind die Autos an sich viel zu groß geworden.
Ich habe einen Stellplatz in der Tiefgarage, die wurde vor 25 Jahren gebaut und ist von der Parkfläche her eben auch auf Autos von vor 25 Jahren erstellt worden.
Also, keine Chance mit einem Cayenne einzuparken.
Witzig ist auch, dass ich mit meinem Dacia locker ein komplettes Bett transportieren kann währen in einen BMW X1-5 eher gerade so der Einkauf reinpasst.

Mal davon ab, dass ein Neuwagen mit verlassen den Autohauses schon so einen enormen Wertverlust hat, dass ich nie auf die Idee kommen würde da mein Geld reinzuwerfen.
Ich hoffe jedenfalls dass mein Auto so lange durchhält, bis ein E-Auto erschwinglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.