Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 23.06.2014, 9:38 Uhr

Man kann mit Mobiltelefonen tatsächlich auch TELEFONIEREN oder SMSen

ich habe nicht mal ein handy. und wenn ich ihn anrufen müsste, kostet mich jede minute 19 cent.
mein mann hat ein handy fürs geschäft, darüber würde mich jede min. 9 cent kosten.
wir brauchen keine handy-flat, er hat vielleicht tel-kosten von 2, 3 euro im monat.
und ich hab viele andere menschen in meiner liste, von denen ich ausschließlich bei fb was mitbekomme/lese. sind keine engen freunde, aber leute, die sich in div. vereinen, ehrenämtern usw. engagieren und wo ich nur über fb die aktivitäten dieser org. mitbekomme.

ich hab keine fotos drin, poste nur megaselten direkt was "privates", bekomme aber dadurch mit, was meine kinder posten, äußern ... dadurch bekommt man vieles "zwischen den zeilen" mit, was sie so nie sagen würden.

außerdem gibt es durchaus "gewisse menschen", mit denen ich mich lieber schriftlich austausche (ja über den fb-chat, weils schneller geht als mail, da nicht jeder immer seine mails abruft), weil ich dann genau - auch später noch - nachprüfen kann, was wer wann geschrieben hat - und es gibt leute, da ist diese schriftliche dokumentation durchaus von vorteil.

letztlich ist es jedem selbst überlassen, wo er was tut oder nicht. ich war ganz am anfang mal bei stayfriend, weil ich dachte, da finde ich meine klassenkameraden und verwandtschaft "wieder", aber wenn man keine gold-mitgliedschaft hat, für die man zahlt, kann man nicht mal deren nachrichten lesen. so hatte sich dieser verein ganz schnell erledigt für mich. und was soll ich auf ner anderen seite dieser art rumrudern und krampfhaft versuchen, meine freunde, bekannte dahinzulotsen, wenn sie alle bei fb sind? das ergibt für mich keinen sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.