Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.06.2014, 12:52 Uhr

lustig dass ihr als nicht FB nutzersoviel darüber wisst, was alle dort so machen

findest? ich finde hier im RUB hab ich mich schon viel nackiger gemacht... :o)
ich schreibe ja nichts dass top secret status hat.
und meine interessen drehen sich im moment nun mal um kinder, vorschule, sinnvolle kleinkinderbeschäftigung... also nichts dass geheim wäre. ich poste und verlinke ja auch öfter mal im spielen/basteln.
einen leeren account habe ich nicht, ich wollte den gegnern nur deutlich machen dass man nicht verpflichtet ist das profilieren dort mitzumachen sondern im ggteil sehr schweigsam sein kann und dabei in kontakt bleibt...
mit einem meiner kontakte kommuniziere ich sogar NUR via chat bei FB, hat sich so ergeben (ist mein ex-stiefvater... lebt i d USA, hat seine gesamte familie in seiner freundesliste und da will ich nicht als schatten aus der vergangenheit rumwabern und alltägliches kommentieren - aber es war schön, er freute sich als ich ihn gefunden habe ud wir haben uns lange und breit ausgetauscht über das was so im leben los war seit damals... einfach nur schön. praktischerweise werden wir in ein paar jahren wohl mal im urlaub haustausch machen, er hat auch ein rudel kinder und will mal wieder nach deutschland, seiner familie zeigen wo er war... und cih würde gerne mal meiner familie zeigen wo ich einen teil meiner jugend verbracht habe...)
und bei einigen meiner freunde habe ich die benachrichtigungen im newsfeed deaktiviert. geht also alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.