Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 14.12.2011, 23:43 Uhr

man kann eintippen ODER visuell?? (oder so ähnlich) übertragen

bei der volksbank bei uns kann man das auswählen. vorne am gerät ist bei mir so ein schräges schwarzes gummidings dran mit löchern
und das muss ich bei dieser visuellen übertragung an den bildschirm an die stelle drücken, wo dann so ein kästchen mit strichen aufleuchtet.
dann werden die daten automatisch übertragen (falls das mal funktioniert - grrr - aber das könnte bei mir auch mit dem licht zusammenhängen, werd ich testen)

bei der sparkasse geht nur eintippen bisher.

ich habe das gerät genommen, weil bei uns bei der sparkasse JEDE tan-zusendung übers handy 9 cent kosten würde! nein danke. da hab ich nach reichlich 100 überweisungen den anschaffungspreis wieder rein.
noch dazu besitze ich kein handy und würd die krise kriegen, wenn ich sms raussuchen müsste .... bin froh, wenn ich den ein- und ausschalter finde im notfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.