Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 15.12.2011, 10:50 Uhr

TAN-Geräte Onlinebanking

Ich habe zwei verschiedene Geraete (fuer zwei verschiedene Konten). Das eine funktioniert mit Eingabe der Kartenpinnummer, das andere muss "Streifenmuster" vom Bildschirm ablesen.

Beim ersten hatte ich noch nie Probleme, beim zweiten muss mein Bildschirm relativ hell sein (war aber nur einmal ein Problem).

Beide Geraete wurden uebrigens von den entsprechenden Banken KOSTENLOS zur Verfuegung gestellt (Banque Populaire, Kreissparkasse).
Mein Mann sollte fuer ein TAN-Geraet bei der Postbank 7.50 zahlen - es funktioniert aber auch mit meinem Kreissparkassen TAN-Geraet).

LG
Connie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.