Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Urri11 am 20.12.2006, 22:49 Uhr

@Maleja

Felix war über eine Woche nicht im Kiga (er hatte tagelang 39-40 Fieber... grummel) und ich habe heute erst mal nur die ganzen Zettel mitgenommen. Muß morgen erst mal nachfragen wer, wie, wo, was...

Elternabend war keiner. Wundert mich auch etwas. Die anderen Eltern haben diesen Zettel wohl schon länger... ich weiß jedoch nicht wie die reagiert haben. Waren ja letzte Woche nicht groß draußen.
Weiß noch nicht ob ich mich morgen schon bei Dir melde... will wie gesagt erst mal hier im Kiga mit den Erzieherinnen reden.
Eigentlich hätte ich den Zettel schon bis zum 18.12 wieder abgeben sollen... aber da lass ich mich nicht drängen.

Kaffee (sofern Espresso ;-) ) ist keine schlechte Idee... aber dieses Jahr wohl nimmer drin.

Ich glaub wir hatten das Thema "Bonnet" schon mal beim Kaffee.


*
Dr. med. Eckhard Bonnet
FA für Kinderheilkunde u. Jugendmedizin i. R.
Naturheilverfahren, Homöopathie, Orthomolekulare Medizin, Mikrobiologische Medizin, Biomolekulare Medizin, Ernährungsmedizin, Umweltmedizin, Sportmedizin
Thüringer Str. 13, 72768 Reutlingen
Tel. 07121/630807, Fax 07121/630808

Unsere Kinderärztin hat seine Praxis übernommen.

Grüßle Urri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.