Geschrieben von *Aquilina* am 19.12.2006, 18:50 Uhr |
@Kruemel
Hallo,
diese Mail ist def. Spam. Wenn wieder Fragezeichen sind, ruf die Service-Hotline an: 0800 33 01000 allgemeine Fragen. Lass dich ggf. zur Rechnungsstelle verbinden.
Ich habe z.B. die Online-Rechnung abgelehnt. Da der Ablese- und Erstellzeitraum der Rechnung nicht immer gleich ist.
Das einzige was evtl. kommen kann ist (wenn man Rechnung Online nutzt), das du deine Online-Rechnung anschauen kannst unter deinen bekannten Daten.
Aber lies mal hier zu der Dame:
http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=13618
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=6435
LG Cathy
@Aquilina
Antwort von krueml am 19.12.2006, 20:40 Uhr
Ich habe es doch gleich erkannt, dass es sich um einen Trojaner handelt und deswegen gepostet. Das Witzige ist, dass wir ja in der Schweiz wohnen also allein schon deshalb keine T-Com Kunden sein können. :-)
LG,
Chrissie