Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 12.03.2004, 8:29 Uhr

madrid ................ Zusammenhänge mit WTC ?

Hallo,
also bei der Sache mit den Zahlen läufts mir auch kalt den Rücken hinunter - wäre schon ein komischer Zufall. Oder die ETA hat sich das "Schema" angeeignet...
Aber man sieht: Wenn WIRKLICH eine terroristische Vereinigung einen Anschlag geplant/durchführt, kann er auch durchgeführt werden. Und das macht mir angst. Nicht, daß UNS etwas passiert, es zeigt nur, daß der Kampf gegen den Terror ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Sieht man ja schon in Bagdad usw., wo fast jeden Tag ein Anschlag stattfindet, und das trotz amerikanischer Soldaten, die dort reichlich stationiert sind.

Traurige Grüße von Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.