Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 12.03.2004, 13:30 Uhr

@Käferchen

Hallo!

Ich habe ein ziemlich starkes Gerechtigkeitsbewußtsein, wenn jemand Schwächeren deren Krankheit in so einer Weise vorhält, hat er auch vor anderen keinen Respekt.

Ist es OK, zu schreiben, Du hast psychisches Problem und bist deswegen nicht zurechnungsfähig?
Wenn das weniger Kritik verdient als mein Angriff (der sehr emotional war, klar), dann weiß ich auch nicht...

Tut mir leid, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst...

Trotzdem liebe/verwirrte Grüße von Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.