Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 12.03.2004, 8:49 Uhr

UND WARUM????

Hi,
und warum sollte das der "Bin Laden - Mythos" gemacht haben? Was hätte denn der davon?
Daß der "einfach verrückt" sein soll, naja, ich weiß nicht... Und der Islam als Religion hat schonmal gleich gar nichts damit zu tun.
Wenn Muslime so etwas tun sollten (was ich nicht glaube), dann würden sie sich damit doch bloß selbst Schaden zufügen. Wissentlich! Allein beim WTC Anschlag sind doch schon hunderte Muslime umgekommen - das Töten von Unschuldigen, und natürlich auch von unschuldigen Muslimen ist für Muslime eine Todsünde! Die kämen damit nicht ins Paradies, sondern schnurstracks in die Hölle. Und daß Freitags morgens , als das passiert ist, hunderte von Muslimen im WTC am Freitagsgebet waren, passt ja auch toll. Es kam übrigens nur ein Jude, ein türkischer Jude, der auf Geschäftsbesuch dort war, ums Leben, schonmal aufgefallen? Seltsam nicht? Viele wurden gewarnt, daß das Gebäude zusammenbrechen konnte, aber eben nicht die "Unwichtigen".
Glaubt nicht alles ungegessen, was euch von den Medien aufgetischt wird, denkt erstmal nach, was ihr da sagt!
Sonst sind wir bald wieder genauso weit wie im 3. Reich, nur daß diesmal nicht Juden diskrimiert und vorverurteilt werden, sondern Muslime.
In der Politik gibt es keine Zufälle, und bei solchen Aktionen wie diesem Bombenterrot ist meistens der der Drahtzieher, der am meisten Nutzen davon hat, und das sind garantiert keine Muslime!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.