Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 12.03.2004, 12:39 Uhr

....

Ja, du hast schon recht, aber hier haben sich ja die Menschen nicht gegenseitig abgeschlachtet, sondern es wurden Unschuldigen von irgendwelchen gewissenlosen Mördern ohne ersichtlichen Grund getötet. Oh Gott, wenn man anfangen würde, über alles Leid, daß es auf der Welt gibt, nachzudenken...
Entweder man macht sich darüber Gedanken oder man verdrängt alles und denkt überhaupt nicht darüber nach. Daran ändern können wir so oder so nichts. Die Wellen hier im Forum schlagen ja sowieso nur so hoch, weil ich eine andere Meinung habe, und mir es rausgenommen habe, Andere ebenfalls anzugreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.