Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 19.01.2024, 9:03 Uhr

Machen das die anderen?

Ob es so ist sei mal dahingestellt

Dieses Verhalten kann man aber bei den vermeintlich „demokratischen“ Parteien auch ganz deutlich und oft sehen. Oder wie war das noch bei Olaf Scholz, der ja genötigt worden ist, von „Abschiebungen im großen Stil“ zu sprechen und das gar nicht so zu meint - Worthülse, wie Dots schrieb? Sollte da nicht auch einfach nur das Volk befriedet werden?

Diese Riesendebatte über die AfD ganz ehrlich, ich finde man sieht einfach wie die sich die Parteien in die Hose scheißen vor Angst. Die sollen lieber mal eine vernünftige Politik machen und nicht nur irgendwelche Augenwischerei, wie mit ihrem neuen Abschiebegesetz, dass dazu führt, dass 600 Leute mehr pro Jahr mehr abgeschoben werden.

Und ich muss ehrlich sagen alles, was die so von sich geben. Scholz, Habeck, Lindner, Lang, Faeser - ich kann es echt nicht mehr hören…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.