Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.03.2017, 12:27 Uhr

London

Nein. Ich habe keine Sorge, dass mir etwa passiert. Ich habe auch Angst vor Gewitter, rechne die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden, trotzdem nicht extrem hoch an.

Mir tun die Menschen sehr leid. Ich habe für mich keine konkrete Angst dass ich demnächst in die Luft gejagt werde. Verstehst Du?

Es ist aber traurig dass es immer wieder Menschen passiert. Und dass man dagegen anscheinend nichts tun kann. Ich wohne allerdings am Arsch der Welt. Würde ich in Berlin wohnen, vielleicht würde ich mein persönliches Risiko hoher einschätzen.

Und ich würde wahrscheinlich nicht auf einen Weihnachtsmarkt gehen, der mit Maschinengewehren bewacht wird.
Einfach weil ich mit diesen Beklemmung nicht umgehen könnte. Wo ich wohne ist es kein Alltag und wird es hoffentlich nie. Für andere ist es vielleicht Alltag. Zumindest belastend.

Daran gewöhnen müssen wir. Das ist meiner Meinung nach so. So schlimm es sich anhört.
Mein persönliches Leben hat sich nicht geändert außer dass ich öfter sehr betroffen (empathisch) solche Dinge lese und sehr großes Mitleid mit den Opfern habe. Und mich dabei erwische wie ich den Tätern ewig währende Höllenqualen wünsche. Was natürlich ein sehr unchristlicher Gedankengang ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.