Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.01.2018, 22:57 Uhr

Lohnen sich die McDonalds-Coupons, die es alle paar Wochen gibt ?

Da es dann dort mit den coupons auch 2 essen für 1 gibt, nehmen wir eine Freundin von minime mit und verbinden das mit Kino oder Eislaufbahn, welche sich in nicht mal 100Meter Entfernung befinden
Kinder lieben nun mal mc Donalds genauso , wie ich mir auch mal nicht unbedingt gesunde Sachen gönne...von daher finde ich mc Donalds Besuche sehr vertretbar, ohne die Moralkeule der gesunden Ernährung zu schwingen zu müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.