Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 21.11.2009, 21:46 Uhr

Lego duplo eisenbahn

kann es sein, dass es im moment nicht eine einzige davon bei ebay gibt???

ich habe das eben mal in suchleiste eingegeben um mich an den preisen zu orientieren, aber es ist nicht eine einzige drin im moment,

nun denke ich mein ebay spinnt, (hatte auch probs mit dem seitenaufbau)

kann das mal bitte einer ausprobieren und mir bescheid sagen

danke schon mal

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
16 Antworten:

Re: Lego duplo eisenbahn

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 21:49 Uhr

brauchst du eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego duplo eisenbahn

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2009, 21:51 Uhr

nein ich will eine loswerden *grins* und wollte vorher die marktlage testen ob es sich bei ebay lohnt,

allerdings ist unsere schon etwas älter, dafür aber nur einmal bespielt worden also eigentlich neu

aber ich denke das interessiert keinen bei ebay

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego duplo eisenbahn

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 21:53 Uhr

hmm, mein mann hatte heute auch probleme mit ebay. dem ist die seite zick mal abgestürzt.

kommt halt drauf an wie viele teile du hast, welche ausstattung etc.

manche gehen für 120 weg, manche für 60. ich versteh das aber auch immer nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego duplo eisenbahn

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2009, 21:57 Uhr

na wir haben die ganz einfache, grundausstattung, und die ist leider auch schon 5/6 jahre alt, hatten wir für unsere zwerge bekommen, die haben aber aus platzgründen lieber mit der holzbahn gespielt,

aussdem hätte es immer streit um die elektrische lok gegeben

wenn ich die für 60 loswerde freu ich mich schon, na mal sehen,

dann scheint das ja mal wieder ein ebay problem zu sein, dann kann ich ja in ruhe noch das obst und gemüse sortieren was ich einstellen will und die holzbausteine einsacken

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego duplo eisenbahn

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 21:59 Uhr

kannst es auch über den rub-flohmarkt versuchen. da denken aber einige man möchte die ware verschenken. manchmal hat man aber glück.

die dinger sind sehr gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego duplo eisenbahn

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2009, 22:01 Uhr

und du meinst da nimmt die jemand für einen so hohen preis

ähm ich schicke dir mal eine pn bevor wir hier disqualifiziert werden

moment

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn fertig ot

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2009, 22:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn fertig ot

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2009, 22:09 Uhr

zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebay.de geht auch bei mir nicht!?

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 22:09 Uhr

Wenn ich was zum Verkaufen habe, schaue ich unter "erweiterte Suche" und dann "beendete Artikel". Da sieht man genau, zu welchem Preis verkauft wurde.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir auch nicht

Antwort von mama.frosch am 21.11.2009, 22:12 Uhr

lädt sich tot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für den tip, das vergesse ich immer das das auch geht ot

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2009, 22:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir gehts

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 21.11.2009, 22:17 Uhr

und gings die ganze Zeit.
Hab gerade was eingestellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na mein ebay geht bei mir auch,

Antwort von mama.frosch am 21.11.2009, 22:28 Uhr

aber zu spielzeug gehts nicht, da lädt er und lädt und lädt und nüscht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir gehts

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2009, 22:29 Uhr

vielleicht dürfen nur noch ein paar hundert rein und dann die nächsten damit es nicht zu voll wird da *kicher*

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir gehts

Antwort von mama.frosch am 21.11.2009, 22:31 Uhr

der war gut ;-)

wie bei der babybörse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich she duplo Eisenbhannen etliche im Ebay

Antwort von teichlein am 23.11.2009, 11:59 Uhr

http://cgi.ebay.de/LEGO-duplo-Eisenbahn-Set-2933-im-Originalkarton_W0QQitemZ150389487684QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego?hash=item2303e97844

Die haben wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.