Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.09.2017, 10:37 Uhr

Latein

Ja, Latein ist hier auch so schwer! Und auch die Unterschiede zwischen den Klassen so groß!
Die Große und die Mittlere von mir sind in der gleichen Klassenstufe. Die Große hatte auch so eine schnell vorgehende Lehrerin, die Mittlere genau das Gegenteil. In der EF kamen sie in den gleichen Kurs. Die Mittlere hat mit Ach und Krach das Latinum mit 4 bestanden, die Große mit einer guten 2.
Meine Kleine hat jetzt auch diese strenge Lehrerin. Jetzt geht sich noch schneller vor als bei der Großen. Die haben seit zwei Wochen Schule und schon zwei Lektionen durch....Der Stoff, den sie gerade machen war bei der Großen erst zum Halbjahr dran und bei der Mittleren sogar erst zum Schuljahresende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.