Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 14.09.2017, 19:31 Uhr

So eine Schule?

Sonst war die Grundschule gut. Meine Nichte und auch die beiden anderen Kinder haben in keinem anderen Fach Probleme. Ganz im Gegenteil, in vielem sind sie etwas weiter (und dadurch besser) als ihre Mitschüler. Wird sich sicher schon bald angeglichen haben.
Nur Englisch wurde nicht wirklich unterrichtet. Das müssen die drei jetzt schnellstens nachholen. Sonst drohen schlechte Noten in Englisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.