Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.09.2017, 11:03 Uhr

Zwar nicht Latein, sondern Englisch

Das war hier mit English genauso. Viele Kinder haben noch nie Vokabeln etc. schreiben müssen. Meine Tochter kam von einer Grundschule, wo sehr viel Vokabeln geschrieben wurden....für sie war/ist English z.Zt. noch ziehmlich langweilig.
In ihrer Klasse sind aber auch viele Kinder, die in der GS nie eine Mappe führen mussten, nie in einem Heft gearbeitet haben, nie Hausaufgaben. Das Datum schreiben, war für viele Neuland. Für diese Kinder war die 5. Klasse purer Stress....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.