Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.07.2021, 10:01 Uhr

Laschet und der Klimaschutz

Ja, es geht mir mit der Aussicht, dass Herr Laschet unsere Geschicke in den nächsten vier Jahren bestimmen soll, auch schlecht. Selbst die Grünen fordern zu wenig, aber das kapiert ja auch wieder keiner.

Stattdessen tingelt jetzt die wiederaufblasbare Frau Wagenknecht wieder durch die Talkshows der Republik und betreibt Anti-Klimachutz-, Anti-Coronamaßnahmen- und Anti-Impfpolitik, um gegenüber den Grünen im Wahlkampf Land zu gewinnen, indem sie ihr Buch "Die Selbstgerechten" promotet. Das hat sie sicher in der heimischen Villa im Saarland geschrieben und redet damit den "Abgehängten der Gesellschaft", die unverständlicherweise das Gefühl haben, sie sei eine von ihnen, nach dem Mund. Merke: Gut situierte Akademiker sind nur dann nicht bäh und selbstgerecht, wenn sie Stammtischparolen in wohlformulierten Sätzen präsentieren.

Und dass mir jetzt keiner kommt mit "Die hat ihr Buch wenigstens selber geschrieben!". Ein sozial spalterisches Pamphlet gegen den von ihr ausgemachten Feind des Linksliberalismus schreibt jemand wie Frau Wagenknecht in ein paar Wochen herunter. Da sind ja keine Fakten drin, nur sehr viel Meinung, größtenteils auch Recyclingmaterial aus ihren Fangruppen auf Facebook und Twitter.

Ich muss aufhören zu schreiben, sondern will ich wieder nur in die Tischkante beißen, und das bekommt meinen alternden Zähnen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.