Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alba75 am 16.07.2021, 0:25 Uhr

Peter de Vries leider verstorben.

Er hat gekämpft, die Ärzte werden auch alles menschenmögliche versucht haben, leider vergeblich. Die Verletzungen waren zu schwer.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/devries-tod-103.html

 
5 Antworten:

Re: Peter de Vries leider verstorben.

Antwort von Hase67 am 16.07.2021, 5:56 Uhr

Es klingt sicher furchtbar, wenn ich das jetzt schreibe, aber in Anbetracht der Schwere der Verletzungen ist es für ihn sicher besser so. Es hätte ihm nicht entsprochen, den Rest seines Lebens als "Gemüse" zu verbringen.

Die Fassungslosigkeit und Wut über die Tat bleibt aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter de Vries leider verstorben.

Antwort von Shanalou am 16.07.2021, 7:43 Uhr

Das sehe ich auch so. Absolut unfassbar, was da passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter de Vries leider verstorben.

Antwort von tonib am 16.07.2021, 8:31 Uhr

Sehr traurig.

Ich hoffe, dass sein Tod ein Weckruf im Kampf gegen die OK sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter de Vries leider verstorben.

Antwort von SassiStern am 16.07.2021, 11:25 Uhr

Ruhe in Frieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter de Vries leider verstorben.

Antwort von Muts am 16.07.2021, 16:28 Uhr

Mich macht es sehr betroffen, grade weil ich einige Jahre in NL gelebt habe und Peter R de Vries und seine Arbeit geschätzt habe.

Dass er nun Tot ist, ist für die Kriminellen ein Sieg!
Ich denke an seine Familie und Freunde!

Lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.