Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.10.2022, 15:51 Uhr

Lanz vom letzten Donnerstag...

Ohne die übrigen Kommentare gerade gelesen zu haben:
Mein Mann fragte am Freitag, ob ich es noch gesehen hätte, weil ich mal wieder erst so ziemlich zu der Sendezeit so langsam klar zum zu-Bettgehen war und er schon früher gegangen war. Aber GENAU aus diesen Gründen, weil eben Precht und Welzer dabei saßen, hatte ich es mir erspart - die beiden zusätzlich zu Lanz (der übrigens aber inzwischen oft besser als sein Ruf ist,wenn auch noch nicht der perfekte Moderator ) waren mir dann zu später Stunde doch zuviel.

Mein Mann hatte dann am Freitag die ersten Kommentare gelesen und die bestätigten mir ja nur, daß ich nichts verpaßt hatte und es genauso war, wie ich mir vorhergesehen hatte.
Soviel männliche Selbstgefälligkeit auf einem Haufen halte ich nicht (mehr) gut aus, mit meiner übrigen Lebenszeit muß ich haushalten und gehe ich daher sparsam und umsichtig um
Daß die beiden anderen bodenständig und sachlich fundiert gegenhalten konnten und woltlen, bewundere ich, hatte ich auch nicht anders erwartet.

Früher habe ich deutlich mehr von Precht gehalten, heute hat er manchmal brauchbare Punkte und Hinweise, aber leider eine Art, die rüberzubringen, die mir einfach nicht behagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.