Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 14.10.2012, 18:43 Uhr

läuft hier so ohne Ton nebenher

also mal davon ab das es natürlich eine herausforderung für einen menschen ist sowas zu schaffen, hat es natürlich auch noch technische nebeneffekte.

mit ihm werden etliche messsonden hochgeschickt und daten dann ausgewertet die für die bemannte raumfahrt wichtig sind und auch für wetterdaten die für uns hier wichtig sind.

und mal ehrlich ..hätten wir damals z.b.gesagt: bemannte raumfahrt? wozu soll das wichtig sein und wem nutzt es was...dann würde die menschheit wohl immer noch mit der keule rumlaufen wenn man alles machbare oder technische möglichkeiten als bekloppt einschätzen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.