Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.04.2021, 14:31 Uhr

Läßt du eigentlich auch mal andere Meinungen zu?

Ich widerspreche doch nicht, ich entgegne - und das steht jedem frei.
Und genau diese anderen Sichtweisen, oft ja nur die negativen Betrachtungen, sehe ich ja durchaus auch bzw., greife ich auch auf. Die sehe ich ja selbst auch in diesem Foto.
Das müßtest Du schon herauslesen können!

Das gehört zu einer guten Diskussion, die, wie ich finde, gerade so ein Bild auslösen kann - wie gute Literatur, ein ausgezeichnetes (!) ( Achtung, Doppelbedeutung) Film, Theaterstück Musikstück etc.
aber ich finde schon, daß man unterscheiden muß.
Es IST nun mal kein Kriterium, ob es da noch andere gibt oder andere es womöglich besser gemacht haben - wenn man die nicht sieht, nützt es nicht.
Und ich schrieb sogar oben, daß ich diese Widersprüche sehr interessant finde, ich habe mir z.B. auch auf Maxis Hinweis hin das Bild angesehen,das sie mehr anspricht, und ja, ich kann sehen, warum es Bild des Jahres wurde.
Obwohl das Bild total anders "agiert", hat es auch seine Berechtigung zu seiner Zeit mit seinem Anliegen.
Das ist das Spannende an Kunst:
Man ist sich nicht einig, aber man diskutiert.
Und manchmal helfen die Meinungen anderer auch, etwas zu sehen, was man vorher über-sehen hat.
Unsere Erfahrung im Lesekreis allemal.
Schade,wenn Du das nicht kennengelernt haben solltest und nur Meinungen aufgelistet haben möchtest.

Gruß Ursel, DK
P.S.: Ich gebe zu, ich fand das Bild auf Anhieb sehr gelungen - mich treibt natürlich auch die Begeisterung mehr an als jemand, der von "sagt mir gar nichts" getrieben wird - oder eben gerade nicht.
Aber auch da finde ich schade,wenn Du das nicht nachfühlen kannst oder es Dir womöglich noch nie so ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.