Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 20.06.2022, 13:19 Uhr

Krankenkasse - genervt bin.. anscheinend haben die großen KK noch genügend Geld

Ja, das kenne ich auch

ich war 2018 im Krankenhaus und mußte da die 280 Euro Zuzahlung überweisen. 28 Tage ist ja das Maximum/Jahr. Anschließend, ohne auch nur eine Nacht zuhause zu verbringen, war ich noch 3 Wochen auf Reha, im gleichen Jahr.
KH war von April-Mai und die Reha ging bis in den Juni.

Kaum Zuhause bekam ich von der Krankenkasse die Rechnung über die 3 Wochen Reha... 210 Euro!! Die Rechnung kam aus einem ganz anderen Landkreis.
ich bin dann mit beiden Rechnungen zu meiner KK vor Ort gefahren und habe denen die diese hingeklatscht und gefragt was das bitte soll.
Sie haben sich mehrfach entschuldigt und gemeint, die andere KK im Nachbarlandkreis wußte wohl nix von der KH-Rechnung und dass ich meinen Höchstbetrag bereits bezahlt habe. Ging ja auch um die gleiche Erkrankung.

Also gut, die Sache war erstmal erledigt, bis die Mahnung kam, wieder von einer ganz anderen KK-Stelle.

Es dauerte mehrere Anrufe, bis die Sache endlich erledigt war.

Vor allem verstehe ich nicht, warum dann Briefe von unterschiedlichen Orten ins Haus flattern. Hier war es die AOK.

Muß aber auch dazusagen, dass ich auch schon viel Positives mit meiner KK erlebt habe. Aber das hat mich damals schon geärgert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.