Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.03.2017, 21:00 Uhr

Knigge-Frage Bewerbungsgespräch

also, ich habe da kein positives Wissen

aber wenn Di Dich bewirbst, einer Auswahlkommission gegenübersutzt, dann sind die Gastgeber, Du Gast. Die leiten das verfahren, Du wirst geleitet. Bzw wie beim Tanzen- lass Dich führen

Damit meine ich- Du solltest reinkommen, freundlich allgemein Guten Tag sagen und alle anschauen und dann wird Dich EINER ansprechen. Und da schaust Du hin und antwortest

Alle einzeln zu begrüßen- ich würde es nicht tun. Es dauert lange und wirkt, finde ich, nicht ganz passend

aber egal was- ich drücke Dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.