Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 11.03.2017, 0:02 Uhr

Knigge-Frage Bewerbungsgespräch

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten.
Ja, stimmt, eigentlich sollte man da als Gast "geleitet" werden. War aber letztes Mal nicht so. Da hat mich (glaube ich, ist ja schon 'n bisschen her) die Person, die ich oben "hochrangiger Verwaltungsmitarbeiter" genannt habe, in den Raum geholt und mich vorm Tisch, an dem alle anderen saßen, quasi stehen lassen. War nicht schön, denn alle haben mich freundlich-erwartend angeschaut, aber keiner hat irgendwie Anstalten gemacht, die anderen vorzustellen (wobei ich die alle zumindest vom Sehen kannte - aber davon ist ja nicht grundsätzlich auszugehen). Naja, und um die eintretende peinliche Stille zu überbrücken, hab ich dann halt Pfötchen gegeben, jeder und jedem einzelnen.

Dieses Mal wäre ich gerne besser vorbereitet. Aber ich glaube, ich werde einfach wieder schauen, wie die Zusammensetzung ist und ob vielleicht dieses Mal jemand die Initiative ergreift... Und ich werde anschließend berichten :o)

Viele Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.