Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleeblatt1975 am 25.07.2011, 20:58 Uhr

kinderschlägerei?

also ich bin selbst das erste mal mit so einer situation konfrontiert. die mutter der freundin sieht es als normale kinderrauferei. sie hat den kindern nur gesagt das es wohl nicht fair ist...morgen werde ich mal mit der mama telefonieren denn ich denke da muss was passieren. kann mir vorstellen das es wie mit dem klauen ist. beim ersten mal nicht erwischt oder bestraft dann halt immer wieder.
ansich leben wir in keinem sozialen brennpunkt doch an manchen stellen gibts halt solche leute vermehrt. unter normalen leuten würde warscheinlich ein anruf und die aufklärung über die sache genügen
. mein partner meint wenn ich da was in die wege leite, könnte die sache einen langen rattenschwanz haben. doch wenn ich mir vorstelle meine tochter geht nächstes jahr in die gleiche schule mit solchen kindern, boah wird mir schlecht und zuschauen würde ich sicherlich nicht und es bagatellisieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.