Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 04.07.2017, 10:18 Uhr

Kindern zu viel geboten?

Mit dem Urlaub ist es hier auch so!

Unsere 12jährige möchte am liebsten nicht mehr in den Urlaub. Es ist "peinlich, wie oft wir wegfahren" und warum "muss man in allen Ferien wegfahren..."

Andere würden sich freuen, unserer ist alles zu viel und sie möchte am liebsten die Ferien mit dem Smartphone im Bett verbringen

Wir nehmen nun ihre Freundin mit, bin mal gespannt, wie das klappt. Außerdem fährt sie noch allein weg, darauf freut sie sich auch sehr- vielleicht wäre so ein Feriencamp etwas für deine Kinder?

Zu Hause ist es auch immer schwierig, sie mal zum Rausgehen zu animieren. Alles ist laaaaaangweilig und am liebsten würde sie wohl noch in ihrem Zimmer allein essen.

Ich denke mir, ok, sparen wir uns das Geld, es kommen sicher auch wieder andere Zeiten, wo sie kaum zu Hause sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.