Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 04.07.2017, 21:20 Uhr

Kindern zu viel geboten?

Hallo,
mir tut es wirklich leid, wie du diese Situation jetzt erlebst. Grade weil ihr in euer Kindheit diese tollen Dinge nicht erleben konntet.

Ich bin als Kind sehr verwöhnt worden, mit Urlaub und viel Aufmerksamkeit. Aber es gab ein Alter in dem ich überhaupt keine Lust auf jegliche Aktivitäten hatte. Was war das für ein Theater wenn ich immer in den Ferien in den Urlaub musste....Es gab oft Streit und meine Eltern haben mir fehlende Dankbarkeit vorgeworfen. Damit hatten sie auch sicherlich recht.

Warum auch immer, ich schiebe es gern auf die pupertät, aber sie hatten recht mit ihrer Aussage Vielleicht war es auch eine Mischung aus verwöhnt sein und fehlender reife (Respekt vor der Leistung der Eltern) .

Wie dem auch sei, irgendwann war diese schwere Zeit vorrüber und ich bin meinen Eltern heute sehr dankbar, für alles.

Ich denke die zeiten werden wieder für euch anders. In acht Jahren, wenn ihr euch auf den ersten Urlaub ohne die großen freut, wollen die plötzlich wieder mit.

Sei nicht traurig! Ich finde ihr macht es es toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.