Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 04.07.2017, 17:10 Uhr

Kindern zu viel geboten?

Ja, ich glaube schon, dass Kinder übersättigt sein können.
Wir unternehmen zwar auch mindestens einmal im Jahr etwas Besonderes und fahren für ein paar Tage weg, aber hier freuen sich immer alle drei Kinder darauf.
Es ist etwas Besonderes.
Es wird in der Zeit auf die Bedürfnisse von jedem einmal besonders Rücksicht genommen, was heißt, das Jeder auch mal Kompromisse machen muss.


Und auch im Urlaub gibt es Zeiten, wo die jugendlichen Kinder einfach mal abhängen dürfen -- so wie sie Lust haben.

Bisher waren am Ende immer alles gut zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.