Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 16.07.2006, 14:28 Uhr

Kind alleine lassen , wie steht ihr dazu ?

Wir wohnen in der 2. Etage und wenn ich die Post holen, Müll wegbringen oder Wäsche im Keller in die WaMa stecken gehen, dann lasse ich meine zwei(28 und 5 Mon.) allein. Der Kleine kann sich ja noch nicht mal drehen, also kein Gefahrenpotential in den 2 Minuten und der Große ist kein Draufgänger. Den kenne ich besser, als mich selbst und weiß, wann er den Schalk im Nacken sitzen hat und wann nicht. Meistens steht er aber eh am Treppenabsatz und wartet, bis ich wieder oben bin. Oder ich sage ihm, er soll neben dem Bettchen seines Bruders sitzen bleiben und aufpassen, daß der nicht weint, dann macht er das auch ganz lieb.

Mit Babyphon sind wir auch schon runter zu meinen Schwägis gegangen und haben uns einen schönen Abend gemacht, warum auch nicht? Allerdings hat sich das seit gestern abend erledigt, denn der Große kann nun die Stöcke seines Bettchens ausbauen und JETZT wäre mir das natürlich auch zu gefährlich.

Letztlich hängt das auch von den Kindern ab, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.