Elternforum Aktuell

:-(

Aktuell
:-(

Mitglied inaktiv

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=76210


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie schrecklich!!! Sicherheitsverwahrung ist noch zu wenig! Für solche Menschen würde ich mir eine "besondere" Strafe wünschen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...zum Bsp. hormonelle "Kastration", oder Entfernung der Hoden ( dem tatsächlich manche Triebtäter zustimmen, damit ihr Trieb eben nicht mehr zu tragen kommt) ist schon grob fahrlässig bei einem dermaßen vorbelasteten Menschen. Gruß Johanna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und da ist sie wieder: Todestrafe, Klappe die 412.!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

grad mach ich´s Maul zu.....*ggg (Mein Posting an M@re)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Solche Gutachten sollten nur Psychologen erstellen dürfen, deren Kinder selber mißbraucht worden sind :-/ Was engagieren die da nur für Holzköpfe??? *aufreg* lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

extra "zammgrissn" und hier nicht meine Meinung kund getan! *ggg*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....mit dem Todesstrafen geplänkel, die uns rechtlich zur Verfügung stehende Methode hab ich oben beschrieben. Wer sich damit einverstanden erklärt, darf raus Denn: Rückfallquote definitiv 0% (da auch die Hormoneinnahme überwacht wird). Gruß johanna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wenn die tochter schon von ihrem Vater vergewaltigt wurde, wieso hat sie zugelassen, dass ihre Kinder in der Nähe dieses perversen landen? da würde man soch als normale Erwachsener den kontakt zu dem Vater für immer abbrechen und sein Kinder von ihm fern halten. Irgendetwas ist nicht koscha mit dieser familie.