Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 15.07.2006, 23:27 Uhr

Kenne sowas nur zu gut!!!!!

Also, ich lebe ja in einem Haus, in dem viele junge Mütter leben, die vom JA betreut werden...
Nun ja...die untereinnander verstehen sich auch alle echt blendend...

Unsere Wohnung hat die Fenster zum Hof hinund im Sommer haben wir die fenster immer speerangelweit auf...

Letzten Sommer war es dann so, dass die Mädels (insgesamt 5 oder 6) unten alle samt mit Babyfon saßen *KOTZ*

Ich konnts net nachvollziehen!

Selbst MIT Babyfon, in der Zeit, die manche bis in den 3. Stock brauchte hätte SO VIEL passieren können!

Allein schon die Lautstärke in der sie sich noch um 23 Uhr unterhielten regte uns tierisch auf, aber dann noch die Tatsache mit den Kindern und Babyfonen!!!

Finde es unter aller Sau und völlig verantwortungslos-aber wie ich sehe, stehen diese Weiber ja nicht alleine da *kopfschüttel* Was DA nicht alles passieren kann!

Wenn ich schnell wohin muss und mein Sohn schläft, und sich die Sache nicht verschieben lässt, wecke ich mein Kind lieber auf, als dass ich es alleine lasse!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.