Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.04.2013, 21:49 Uhr

kenn ich zu gut

ich wurde am 28.1. operiert und war 6 wochen krankgeschrieben. dann hieß es auf einmal, meine blutwerte sind so schlecht, daß ich nochmal operiert werden muß. ich hab mich aber erstmal gewehrt, weil es nicht akut war und sich die werte langsam besserten. ich konnte nicht nochmal ins krankenhaus, alles neu organisieren, nochmal fehlen in der arbeit, die hüpfen im dreieck :( klar sollte einem das wurscht sein, gesundheit geht vor, aber bei mir war es nicht akut, wie ich im nachhinein erfahren hab
die ärzte wollte am liebsten sofort nach 6 wochen operieren, aber ich hab abgelehnt. ich wollte erneute blutuntersuchungen und siehe da, die werte haben sich sehr verbessert.
klar, ich komm nicht endgültig an der op vorbei, es muß dieses jahr sein, aber nicht sofort !!

wenn es bei dir wirklich akut und notwendig ist, dann führt wohl kein weg dran vorbei. ich weiß ja jetzt nicht um was es geht. bei mir gehts noch eine zeitlang mit tabletten. sollte ich aber merken es wird wieder schlechter, dann muß ich wohl :(

ich würde auch noch eine zweite meinung einholen, das hat mir geholfen. der zweite arzt meinte, ich kann erstmal ne zeitlang nur mit den tabletten weiterleben ohne einschränkungen.
das hab ich dann arzt 1 erzählt und er lenkte dann auch ein und sagte, hat noch etwas zeit.

es geht ja ums organisieren von haushaltshilfe, und mein mann kann nicht schon wieder zuhause bleiben. wir hatten finanzielle einbußen vom feinsten.
es geht nur noch in den ferien, dann kann der kleinste zur oma, die beiden großen können sich selber bemachen, sie gehen ja arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.