Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona87 am 01.12.2009, 23:35 Uhr

Katzenfrage! -> für MICH aktuell

hallo!

ja wisst ihr, das problem ist, er war erst letzte woche einige tage stationär in einer klinik. er hatte eine enddarmentzündung und tagelang fieber. nun habe ich ihn mit einen haufen medikamenten wieder nach hasue bekommen, nachdem sich sein zustand wieder sehr gebessert hatte. war bisher auch alles ok, er bekommt regelmäßig seine medis, frisst und schmust.....nur eben, seit heute (ich korrigiere mich) hustet er irgendwie immer wieder. mal ist ruhe wenn er schläft,und dann steht manchmal wieder der mund offen und er röchelt ein bisschen bzw hustet.

muss ich mir jetzt sehr sorgen machen?! kann er mir etwas ersticken oder so???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.