Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linguine am 01.12.2009, 17:56 Uhr

Katzenfrage! -> für MICH aktuell

Hallo,
unsere Katze hatte das mal 3 Tage lang - geniest, geröchelt, dann wieder nichts mehr. Am letzten Tag hat sie Blut geniest ... und als ich sie mir genauer anschaute, merkte ich, daß ein scharfer Grashalm aus der Nase ragte !

Der hat sie wohl "innerlich" verletzt und daher kam das Blut ... und das Röcheln, da sie den Halm wohl nicht in die Speiseröhre, sondern wohl eher in der Luft-/Nasenröhre hatt .. ?! (Bin kein Tierarzt!)

Ich hab ihr den Halm rausgezogen ... und dann war alles wieder gut. Evtl. hat auch Dein Kater etwas verschluckt, bzw. in die falsche "Röhre" bekommen ? Weiter gut beobachten und ggfs. reagieren ... - mehr kannst Du wohl nicht machen.

Alles Gute von Linguine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.