Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 30.03.2020, 12:22 Uhr

Kann ich Geld in einen einfachen Brief legen?

Wenn Du es per Post verschicken willst : Bitte nicht, frage lieber, ob Du es in dem Fall auf ein Konto überweisen kannst.

Trauerbriefe werden gerne geöffnet in der Post, weil da manche Leute eben Geld vermuten.

Ich verschicke kein Geld mehr, nicht mal mehr Fotos oder so, weil es schon öfter passiert ist, dass diese Briefe nicht angekommen sind oder geöffnet wurden.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.