Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.09.2017, 17:23 Uhr

Joy Fleming

oje, dann war das gestern doch ein Nachruf, in den ich beim Nachhausekommen geraten war.
ich habe sowas gedacht, aber dann sprachen sie in der Gegenwart von ihr, als ob sie noch auf Tournee gehe... da habe ich dann einfach wieder vergessen, ich war auch müde.

Schade, sie war eine der großen Stimmen Mannheims - und Dtld.s --- schon zu meinen Studienzeiten war ein Mannheimer Jazzfreund enorm begeistert von ihr!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.