Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.07.2006, 22:44 Uhr

@JoVi66

Du bist ja süß!!!! Ne, ich melde mich zu diesem Thema nicht mehr. Weißt warumß Weil es da jemand ganz speziell darauf angelegt hat, mich irgendwie zu diskreditieren. Und da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Wenn jemand was falsch verstehen möchte, dann wird er es immer wieder tun. Weißt, ich hab nie behauptet, dass Neger ein harmloses Wort ist (ich halte mcih bei Empfindlichkeiten einfach raus, jeder sieht es eben anders), ich würde es auch nie anwenden. Aber darum ging es mir ja auch nie. Aber das wurde eben rausgehört. Deshalb ist es müßig, mich darüber überhaupt noch zu äußern. Denn alles, was ich nun dazu sagen werde, wird wieder falsch verstanden werden....
Du kennst mich, und weißt, wie ich bin. Und das ist mir wichtig. Was irgendeine Quirida von mir denkt, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.