Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 14.07.2006, 13:46 Uhr

@ maleja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal geht´s noch?!

Du sagst das Wort "Neger" sei doch gar nicht mal so schlimm, in einem deiner intelektuellen Postings unten???

Jetzt wird mir einiges klar!

Versteh jetzt auch warum du so denkst!

Ich kann nur wieder sagen TYPISCH!!!!! Und KEIN Wunder!!!!!!

Ja...ich schrieb FRÜHER hat mein Freund da gerne zugeschlagen, aber ICH hab ihm gezeigt, dass es auch anders geht!

Und schlagen-wenn es nicht Notwehr war-ist immer noch ne Straftat!!!!

Boa, ehrlich, aber ich hatte schon Recht mit dem was ich unten von dem sehr, sehr alten Denken schrieb!!!!

Vielen Dank für diese Aussage!!!!!

TYYYYYYYYYYPISCH !

Und kein Wunder dass so über Deutschland gedacht wird!

 
17 Antworten:

Uiiii Süsse was ist den los???

Antwort von MamaElia am 14.07.2006, 13:48 Uhr

Wir haben uns letztens warscheinlich verpasst.

Wie gehts euch den??

Oder hast schon weider vergessen wer ich bin ;-))))) *ggg*

LG Claudia
Du weißt ja die mit dem italienischen Menne fals es wieder vergessen hast *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiiii Süsse was ist den los???

Antwort von Tina und jOrdi am 14.07.2006, 13:54 Uhr

Neger ist heute eine beschimpfung, nur empfinden sie Schwarzen selber das gar nicht so extrem, klar kommt darauf an wie das Wort benutzt wird oder von wem!

Mein Ex z.B. hat seine eigene Kumpels immer mit Hi Nigger begrüßt!

Also immer schön locker bleiben, Tina die jetzt ihren Kleinen N... aus dem KIGA holt!!!!

Schönes WE noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, nee, nee MOOOOOOMENT mal!!!!!!!

Antwort von quirida am 14.07.2006, 13:59 Uhr

Schwarze unter sich JA!

Freunde unter sich JA!

Aber NICHT wenn es ein Fremder sagt!!!!

Oder sehen es deine Bekannten dann auch noch so?!

Na dann viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaElia

Antwort von quirida am 14.07.2006, 14:01 Uhr

Klar weiß ich noch wer du bist ;o)

Habs mir letztes Mal gemerkt...

Ach...geht nur darum, dass hier eine Person ein sehr schlimmes Schimpfwort als gar nicht so schlimm ("harmlos") bezeichnet...

Dabei weiß diese Person selbst wohl überhaupt nicht, was es heißt, als sowas beschimpft zu werden..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@quirida

Antwort von MamaElia am 14.07.2006, 14:05 Uhr

Ja hab mich eben ein bissl durch gelesen.

Steig aber nicht ganz durch.

Naja meiner persönliche Meinung zu diesem Wort möchte ich nicht äußern, nur soviel ich finds unter aller S.. und würde es nie in den Mund nehmen.

Ein guter Freund von mir würde auch des öfteren so betitel. Und für Ihn war es nun wirklich auch ein übles Schimpfwort!!! Wenn es von FREMDEN kam!!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte mal ein Kinderbuch das hiess:

Antwort von mozi am 14.07.2006, 14:21 Uhr

"Zehn kleine Negerlein!" Da hat sich niemand was bei gedacht.

"Neger" ist ja nicht gleich "Nigger". Ich seh da schon noch nen Unterschied und alle Schwarzen in meinem Bekanntenkreis (sind schon einige) sehen das genauso.

Und hier so ein Fass aufzumachen und jemanden der intelligent schreibt und argumentiert als "hochnäsig" und "Angeber" hinzustellen ist doch wirklich totaaaal lachhaft.

LG und bin wieder wech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maleja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Moneypenny77* am 14.07.2006, 14:27 Uhr

Ich esse nach wie vor Negerküsse, die hießen immer so und werden auch immer so heißen.

Des weiteren empfinde ich grundsätzlich "Pauschalschimpfwörter" wie Neger, Krauts oder Inselaffen als nicht so schlimm. Meines Erachtens muß man schon einem extremen Verfolgswahn unterliegen, um sich über sowas massiv aufzuregen, aber bitte.

Jedenfalls ist eines klar: Maleja/Silvia ist so meilenweit davon entfernt rassistisch zu sein, wie ich es mir von 90 % aller Bundesdeutschen wünschen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hat Penny Recht!!!

Antwort von ***Dine*** am 14.07.2006, 14:49 Uhr

Hi!

Ui hier gehts ja richtig zur Sache.
Ich habe mir ein eigenes Bild über Sylvia gemacht - und dieses ist alles Andere als es hier von Dir beschrieben wird!!!!

Mann oh Mann, alles liegt im Auge des Betrachters, jeder empfindet anders...
Das ist doch auch gut so.

Ich finde Neger auch nicht schlimm.
Klar würde ich auch auf keinen Fremden zugehen und das sagen, ich würde nen Fremden aber auch nicht mit "Du" anreden. Wäre beides unhöflich.

Neger sind schwarz und Krauts essen Sauerkraut ***gröhl*** Das geht mir doch sonst wo vorbei!

Eine Beleidigung ist doch nur meist dann ein Ärgernis, wenn man sich unsicher über sich selbst oder sein Verhalten ist. Ansonsten steht man doch darüber.

Wenn zu mir jemand sagt ich sei hässlich und ich empfinde das aber hundert Pro nicht so, dann ist das für mich nichts anderes als Unfug.
Zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus.

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maleja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von maleja am 14.07.2006, 14:57 Uhr

Ich habs nur in relation mit "Sohn einer Terroristen-Hure" gesetzt. Und ich finde wirklcih, dass Neger nicht ganz so schlimm klingt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maleja kenne ich auch persönlich und sie ist wie Penny schreibt, ....

Antwort von JoVi66 am 14.07.2006, 16:33 Uhr

......alles andere als rassistisch, ganz im Gegenteil. Wer das behauptet hat wahrscheinlich nicht gut zugelesen, ich hab dummerweise heut noch gar nicht viel gelesen, aber ihr beschimpft hier einen netten und hypertoleranten Menschen. Schade das sie nicht da ist und selber was dazu sagen kann, aber ich bin sicher sie wird sich noch melden
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaElia

Antwort von Yvonne25 am 14.07.2006, 20:11 Uhr

meine nichte ist schwarz. Ihr papa ist nigerianer. ich nene sie manchmal mein kleines negerpüppchen oder auch negerprinzessin.
Ich denke auch es kommt drauf an wie man es sagt. wenn jetzt allerdings ein fremder zu ihr neger sagen würde, dann glaube ich würde mich das schon extrem stören!
Nigger ist indiskutabel. es ist eine absolute beleidigung!
Ich denke auch wenn freunde sich mit hi nigger begrüssen, können sie auch gleich sagen " Hi du drecksack oder arsch" ( sorry aber ist doch wahr!)
Ich sage eigentlich immer afrikaner oder schwarzer.
farbiger hört sich irgendwie so seltsam an, auch wenn es eigentlich die korrekte bezeichnung wäre.
Letztendlich können sich freunde auch nenen wie sie wollen, aber für fremde ist neger wie auch nigger ein absolutes DON´T in meinen Augen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Yvonne25 am 14.07.2006, 20:16 Uhr

ich denke das es für viel viele weisse keine beleidi´gung ist und auch oft nicht bös gemeint, aber mal ehrlich, stellt euch mal vor, euch würde man ständig mit kartoffel ansprechen." Schau mal da läuft eine Kartoffel". Also mir würde es nicht gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Yvonne25 am 14.07.2006, 20:19 Uhr

wollt mal kurz sagen das ich niemanden beschimpfe, den beitrag vorher nicht mal gelesen habe und mich einfach nur mal zu worten wie neger oder nigger äussere. ich kenne und meinte weder maleja noch habe ich sie damit gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yvonne25

Antwort von Moneypenny77* am 14.07.2006, 21:49 Uhr

Du nennst Deine Nichte "Negerpüppchen" und findest das o.k., aber bei anderen ist das ein Schimpfwort... Hä?

Mal sehen, was passiert, wenn ich das nächste mal meine Nichte sehe und im Beisein ihrer Eltern sage "Na, mein kleines, fettes Quallenköpfchen". Ich plädiere dann vor meinem Rausschmiss darauf, es nett gemeint zu haben und zu glauben, daß es bei mir, als Tante, nicht gemein wäre, wenn die Nachbarin das aber sagen würde, wäre es ein "Don't".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yvonne25

Antwort von Yvonne25 am 14.07.2006, 22:11 Uhr

ja ich finde das ok und ihre mutter wie auch ihr vater. er selber sagt sie ist seine negerprinzessin und er der negerkönigin.
Wenn ein fremder kommt und sagt " Oh, guck mal, ein neger", dann ist das ja wohl schon wieder eine ganz ander situation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi66

Antwort von maleja am 14.07.2006, 22:44 Uhr

Du bist ja süß!!!! Ne, ich melde mich zu diesem Thema nicht mehr. Weißt warumß Weil es da jemand ganz speziell darauf angelegt hat, mich irgendwie zu diskreditieren. Und da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Wenn jemand was falsch verstehen möchte, dann wird er es immer wieder tun. Weißt, ich hab nie behauptet, dass Neger ein harmloses Wort ist (ich halte mcih bei Empfindlichkeiten einfach raus, jeder sieht es eben anders), ich würde es auch nie anwenden. Aber darum ging es mir ja auch nie. Aber das wurde eben rausgehört. Deshalb ist es müßig, mich darüber überhaupt noch zu äußern. Denn alles, was ich nun dazu sagen werde, wird wieder falsch verstanden werden....
Du kennst mich, und weißt, wie ich bin. Und das ist mir wichtig. Was irgendeine Quirida von mir denkt, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@quirida

Antwort von maleja am 14.07.2006, 22:54 Uhr

Wenn Du schon das Bedürfniss verspührst, mich bei anderen anzuschwärzen, dann sag bitte, um was es denn wirklich ging. ok? Denn aus dem Zusammenhang gerissen Halbsätze sind nicht nur gemein und hinterhältig, sondern mega mies. Und sehr unseriös. Hat BILD Niveau. Aber vielleicht fühlst Du Dich da am sichersten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.