Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 24.11.2005, 9:06 Uhr

@JoVi66 wg. Märchensteuer

Im Prinzip stimmt es schon daß 3 % Mwest. Erhöhung den Kohl nicht fett machen. Das zahlen wir ja fast sowieso jedes Jahr mehr da sich unsere Inflationsrate zwischen 2-3 Prozenten bewegt, doch dürfen wir nicht den Fehler machen, dies auf eine einzelnes Produkt zu beziehen, sondern auf die Summe aller Konsumgüter die wir im Laufe eines Jahres erwerben.

Kummuliert kommt das schon was zusammen. Experten sprechen von einem halben Durchschnittsgehalt !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.