Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.11.2005, 12:16 Uhr

Und Adidas bekommt einen Preis

Ja, ich weiß, das mit dem ÖPNV war nur ein Beispiel.

Der Brüller kommt noch:
Die Stadt hat kein geld, um Fumis völlig marode Schule zu renovieren. Okay. Wir haben einen Förderverein gegründet und Spendengelder gesammelt, um ein Lesezimmer einzurichten, weil die Stadt dafür kein Geld hat. Auch okay. Aber jetzt VERBIETET uns die Stadt, ein leerstehendes Zimmer der Schule zu streichen. Wir dürfen es benutzen als Lesezimmer, aber die völlig verdreckten und häßlichen Wände dürfen wir nicht streichen. Wir zahlen die Farbe und haben genug Eltern, die mitmachen wollten - aber die Stadt will das nicht.

Das wird ein wahnsinnig gemütliches Lesezimmer *ironieoff*.

Und da hakt es bei mir:
Mein Geld will jeder, mein Engagement ist nicht erwünscht. Da verliert man irgendwann auch die Lust, ständig Geld abzudrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.