Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 24.11.2005, 13:22 Uhr

@jovi

Hallo,

hast Du auch einen Plan für die Leute, die jetzt schon nur noch gerade so rumkommen mit ihrem Geld, bei denen am Monatsende tatsächlich nicht /mimal etwas übrig ist?
Nicht jeder kann einfach so noch ein bißchen weniger konsumieren oder sparen. Und wenn ich 190 T¤ für ein Haus habe, dann kann ich keins für 235T¤ kaufen, es reicht nicht.

Ich fürchte, Deine Hypothese gilt nur für die, die nicht am Limit kratzen, sondern genug Polster haben...

Grüße
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.