Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 24.11.2005, 13:09 Uhr

@schwoba, @all

1) die MwSt Einnahmen ( egal ob das Produkt in Dtl oder wo anders hergestellt wird bleibt 50/50 bei Bund und Länder. Und ich hab in meinem Artikel anscheinend nicht klar zum Ausdruck gebracht das ich von ausgesprochenen Luxusgüter spreche. Merzedes. BMW ( wobei die sogar noch made in Germany sind). UNd mit diesem Geld muss halt dann bitte schön eine marode Schule oder ähnliches renoviert werden. Die geringe Senkiung der Lohnnebenkosten ist ein Witz und was ich zu Hartz geschrieben hab stempelt auch nur Leute ungerechtfertigt ab. Das alles war keine wirkliche Lösung. Dann kaufen die Leute halt billib ( aus welchen Gründen auch immer) .- Den jenigen die sich jetzt auch alles leisten können, tut die Erhöhung der MwSt. nicht weh. Und wie angesprochen, dann sollen sie das Geld halt in marode Schulen, Schwimmhallen usw stecken. Außerdem hab ich noch erwähnt, das neue Technologien ein wichtiger Faktor sein sollten, aber egal.
ruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.