Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 31.07.2011, 22:22 Uhr

jetzt pass mal auf..

mein 8 jähriger hat es auch schon geschafft, ohne unterhose zur schule zu gehen. er hat es einfach vergessen
ab einem bestimmten alter kontrolliere ich nur noch die oberbekleidung.
und selbst da kann es sein, daß er mal ein loch in der hose hat.
er hat z. b. eine lieblingsjeans, die würde ich nimmer anziehen. er schon!
ich hab mit der lehrerin geredet, sie meinte, das ist wurscht, fast alle kinder haben solche ticks.

deine zwillinge sind 16 monate. lass sie mal älter werden.

ich denk, ihr mischt euch da zu sehr ein. ich würde es nämlich nicht dulden, wenn ein "fremder" mann meine kinder in die wohnung holt. das ginge mir zu weit und er würde mich kennenlernen.

einen anwalt einschalten wäre da wie: die wurst beim bäcker kaufen wollen

gegen den lärm könnt ihr nix machen, außer sie nochmal drauf ansprechen, daß sie solche filze unten an die stühle kleben. dann ist dieser lärm schonmal weg. ich würde sie ihnen sogar spendieren. mir wäre es das wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.