*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathi am 31.07.2011, 19:26 Uhr

warnung vor cars2!

überlegt jemand diesen film anzuschauen? geht um das geld lieber essen, kauft euch ein neues shirt oder spendet es!
dieser film ist grottenschlecht!
lg.

 
20 Antworten:

Re: warnung vor cars2!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 31.07.2011, 19:27 Uhr

Erwartet man bei "Cars" etwas anderes ??????

LG
S (aus der Anti- Fraktion :-)

Re: Das heißt jetzt, man muss den Film unbedingt ansehen,

Antwort von guinan am 31.07.2011, 19:55 Uhr

um sich selbst ein Bild zu machen!

Die Meinungen gehen da ja sehr auseinander! Die einen finden ihn extrem super, die anderen sehen es wie Du.

Woran machst Du das "grottenschlecht" fest? Im Vergleich zum ersten Film?

LG
Bettina

Re: Also unsere fanden ihn gut!

Antwort von karlchen 54 am 31.07.2011, 19:58 Uhr

Mein Mann war gestern mit unseren beiden Kindern und sie fanden ihn gut! Es ist sicherlich Geschmackssache! LG

Re: Also unsere fanden ihn gut!

Antwort von findelkind am 31.07.2011, 20:35 Uhr

Hallo
bei uns war heut cars tag im Kino und da sind meine 3 hin und den hat der Film gefallen. Das einzige was der große bemängelt er kann leider dieses 3 D nicht nachvoll ziehen er brauch kein 3 D er sieht es nicht

geschmack ist nunmal unterschiedlich

Antwort von Patti1977 am 31.07.2011, 20:44 Uhr

mein sohn fand ihn gut. nicht ganz so wie erster teil aber lustig.

geschmäcker sind verschieden..

Antwort von Christine70 am 31.07.2011, 20:49 Uhr

ich hab freitag den bully-film "wickie und die starken männer" gesehen. der film wurde total verrissen. angeblich kaum besucher im kino.
ich allerdings fand ihn total klasse gemacht und witzig. hab meinen sohn schon lange nicht mehr so lachen hören.

jeder sieht das anders.

Mein Sohn hat ihn heute gesehen und fand ihn toll!!

Antwort von Mariakat am 31.07.2011, 20:54 Uhr

ot

Re: geschmack ist nunmal unterschiedlich

Antwort von D.G.31 am 31.07.2011, 21:11 Uhr

Wir sind grad aus dem Kino zurück und meinen zweien hat es gefallen. Mir war er ein bischen zu Aktiongeladen. Aber Hook fanden wir alle grossartig

wickie und die starken männer

Antwort von bobfahrer am 31.07.2011, 21:42 Uhr

...kommt doch erst Ende September ins Kino?

Re: warnung vor cars2!

Antwort von Caipiranha am 31.07.2011, 22:09 Uhr

Ich fand ihn auch nicht toll, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.

Beide Kinder waren total begeistert und wären wohl kaum lieber für das Geld essen gegangen oder hätten sich ein Shirt gekauft.

Re: wickie und die starken männer ist von 2009....

Antwort von BM 123 am 31.07.2011, 22:17 Uhr

Guten Morgen!
In Cars muss ich leider noch.

ok

Antwort von bobfahrer am 31.07.2011, 22:21 Uhr

Und der läuft jetzt im Kino? Ist klar das da nicht viel los ist - immerhin ist es ein Kinderfilm und die Masse rennt ja grad zu Potter und Cars, also nicht in einen 2 Jahre alten Film. Der neue kommt dann im Sept. und wird nicht mehr von Bully gemacht.

Den alten aus 09 find ich sehr schön, wir haben den auch auf DVD - toller Kinderfilm. Nicht zu lange, nicht zu laut und keine reizüberflutenden Schnitte.

Re: ok

Antwort von BM 123 am 31.07.2011, 22:24 Uhr

Nein, der läuft nicht im Kino das war nur ein Beispiel.

Ich war heut in Harry Potter das musste sein.

teil 2 kommt jetzt raus......... teil 1 ist von 2008 owt

Antwort von Christine70 am 31.07.2011, 22:24 Uhr

ohne

Re: ok

Antwort von bobfahrer am 31.07.2011, 22:25 Uhr

Aber C70 war am Freitag wohl in Wicky drinne... siehe oben!

NEIN nicht im hiesigen kino ...

Antwort von Christine70 am 31.07.2011, 22:25 Uhr

sondern bei uns in der stadt auf dem marktplatz fand freitag ein Open Air Kino statt.

Re: warnung vor cars2!

Antwort von Balsta am 01.08.2011, 7:30 Uhr

schmarrn - wir waren am freitag im kino u. cars 2 ist klasse - die kinder waren begeistert und das kino bis auf den letzten platz belegt

dir muss er nicht gefallen!

Antwort von Sakra am 01.08.2011, 8:02 Uhr

mein sohn war begeistert,er war gestern mit einem kumpel im kino.
du bist mit sicherheit auch nicht die angedachte zielgruppe.
aber hauptsache mal gemeckert ne?

Re: warnung vor cars2!

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.08.2011, 8:26 Uhr

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,777069,00.html

Apropos Zielgruppe:
Ich bin mir sicher, daß der Film die ganze Familie als Zielgruppe hat. Ich habe ihn zwar nicht gesehen - aber wie sonst kommt man auf die dämliche Idee, unter ein Plakat vor der Kulisse Frankreichs den Slogan "Abschlepp-Dienst" zu schreiben? Das versteht doch kein Kind unter 12. Mein KindKlein zumindest (10 Jahre alt) fand "Konnichi-Cars" und auch "Car-Puccino" sehr lustig - hat aber das o.g. nicht verstanden.

"Warnung" finde ich etwas übertrieben

Antwort von charlotte3 am 01.08.2011, 18:18 Uhr

Wir (= zwei Buben 12 und 10 Jahre und ich) haben uns den Film gestern angeschaut, also mir hat er auch nicht soooooo toll gefallen, die Buben waren begeistert. Ich würde ihn mir nicht mit 6-jährigen anschauen, ich glaube die wären schon etwas überfordert, aber ich finde es ist gutgemachte, anspruchslose Unterhaltung. Was will man mehr an einem verregneten Nachmittag????
c.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.