Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 30.07.2011, 21:06 Uhr

@ bobfahrer

hab herzlich gelacht. Manchmal sind Männer vielleicht doch die besseren Mütter. Prost

 
5 Antworten:

ja, toll, bobfahrer, du bist eine gute Mutter.....

Antwort von SkyWalker81 am 30.07.2011, 22:18 Uhr

trotzdem finde ich dein "kneif gefälligst die Arschbacken zusammen" Gequatsche (ich glaube ich sagte es schon) DÄMLICH.

Was mich eigentlich störte, war diese Häme.
Warum kann man nicht einfach schreiben: Neopren ist übertrieben, aber ein flauschig warmes Handtuch wäre doch eine Alternative.
Die Ausgangsposterin ins lächerliche zu ziehen, war (hatte ich es schon erwähnt...) DÄMLICH.

Dass Du ein Mann bist tut da nix zur Sache, das brauchst Du auch nicht so rauszuhängen, nur weil Du hier ein Exot bist (kein Freischein für (ich muss jetzt nochmal...) DÄMLICHE Posings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke das weiß ich...

Antwort von bobfahrer am 30.07.2011, 22:23 Uhr

...und als Nebenrolle bin ich ein guter Vater auch noch dazu! Ausserdem bin ich in der Lage meine Fragen allein zu beantworten - manchmal bemühe ich google dazu...


Ausserdem hat sich sich selbst lächerlich gemacht wie ich finde! Mehr sag ich nicht mehr dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och,des is nen mann..

Antwort von iriselle am 30.07.2011, 23:53 Uhr

...das überrascht mich jetzt - dacht, es sind nur frauen hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och,des is nen mann..

Antwort von loewenmutti am 31.07.2011, 14:06 Uhr

das habe ich zu meinen RUB-Anfangszeiten auch gedacht.....

LG, LM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och,des is nen mann..

Antwort von Caipiranha am 01.08.2011, 17:11 Uhr

Neee, der ein oder andere hofft, wenigstens bei einer Position als Oligopol noch irgendeine abzukriegen, die es auch im wahren Leben mit ihm aushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.