Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 30.07.2011, 22:26 Uhr

ich bin voll arm :-(

mein mann will in der lederhose zu einer taufe.
und ich? ich hasse alle arten von kleider:-( und auch alle arten von blusen, überhaupt die mit rüschchen und so

ich kann doch nicht neben ihm sportlich-elegant stehen während er trachtig ist oder?

 
12 Antworten:

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von nessi02 am 30.07.2011, 22:34 Uhr

Warum kaufst Du Dir nicht auch eine Lederhose?? Finde die für Frauen auch sehr schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von Emmasmamma am 30.07.2011, 22:37 Uhr

wieso, trag doch och ne Hose.
Würde ich auch machen. Habe ne Figur, die nicht für Kleider geeignet ist.

http://www.kerstins-landhausmode.de/Damen_Hosen.htm?tracking=adwords&gclid=C KaLttf1qaoCFYa_zAodAU_GVQ

Gibt schon nette Teile da.

VG Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von yellow_sky am 30.07.2011, 22:46 Uhr

hmmmm

ja, das wäre ne möglichkeit, aber sieht das nicht doof aus? er und sie in hose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein wieso???

Antwort von nessi02 am 30.07.2011, 23:01 Uhr

schlimmer wäre Er und Sie im Kleid....hihi.......

finde Lederhosen bei Frauen auch sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von Joni76 am 30.07.2011, 23:09 Uhr

Also ich bin ja auch aus Bayern und finde, dass das GARNICHT geht, wenn man als Frau bei einer Taufe in Lederhose kommt. Ist ja für die Wiesn oder so okay.....aber nicht bei einer Taufe.
Dann lieber im Dirndl. Oder red Deinem Mann die Lederhosn aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich bin auch ein waschechter Bayer

Antwort von nessi02 am 30.07.2011, 23:13 Uhr

und bevor ich mich in ein Dirndl zwänge trage ich lieber Lederhose. Aber ich denke das ist Ansichtssache...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von Reni+Lena am 31.07.2011, 0:00 Uhr

ich würde ein Leinekleid im Landhausstil auswählen.
Da ist nichts rüschig etc. und es passt zum lederhosenmann:)
Das kann man dann auch zu anderen Anlässen tragen.

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von maleja am 31.07.2011, 0:02 Uhr

Wieso machst Du Dir Gedanken darüber, wie DU neben ihm aussiehst? Sollte nicht er sich Gedanken machen? Vielleicht muss man aus bayern kommen, um überhaupt den Gedanken, mit Lederhose zur Kirche zu gehen, einigermaßen normal finden kann. Für mich ist das ein NoGo. Aber wenn er unbedingt will, dann soll er doch. Und Du überlegst für Dich, was Dir gefällt.

Allerdings hab ich bei dem oben genannten Link auch einige echt nette Hosen gesehen. Aber never für die KIrche, eher so halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von Carmar am 31.07.2011, 0:19 Uhr

"ich kann doch nicht neben ihm sportlich-elegant stehen während er trachtig ist oder?"

Doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von Andrea&Würmchen am 31.07.2011, 8:18 Uhr

Hallo,

schließe mich Carmar an: Mein Mann kommt auch aus Bayern und zu diversen Festlichkeiten (innerhalb der bayrischen Familie und dem dortigen Freundeskreis) geht er definitiv nur in Lederhose (Taufe, Hochzeit, war alles schon dabei). Ich besitze weder Lederhose noch Dirndl noch sonst etwas Vergleichbares und werfe mich daher in einen schicken Hosenanzug/Kostüm/Abendgarderobe (je nach Anlass). Bisher hat sich daran noch keiner gestört...

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von Tathogo am 31.07.2011, 8:23 Uhr

"ich kann doch nicht neben ihm sportlich-elegant stehen während er trachtig ist oder????"

Warum nicht?
Wer bestimmt das bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll arm :-(

Antwort von dhana am 31.07.2011, 9:34 Uhr

Hallo,

also mein Mann kann gerne in Tracht gehen, aber ich fühl mich da wirklich nicht wohl und zieh auch keine an.
Und das geht sehr gut :-)

Lederhose ist hier aber wirklich ein Kleidungsstück das man sehr wohl in die Kirche zu Festlichkeiten anziehen kann - mein Jungs hatten ihre auch zur Kommunion und Firmung an.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.