Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 31.07.2011, 21:52 Uhr

bei dem satz Naja die beste Kleidung haben die auch nicht immer an. hab ich aufgehört

urteile über niemanden, ehe du nicht einen monat lang in seinen moccasins gelaufen bist.
schlaues indianersprichwort.
da bei uns zu hause auch gerade beide kinder ne ziemlich verrückte phase haben die mich fast an den rande des nervenzusammenbruchs treibt, ist mein rat: sei froh dass deine kinder ruhiger sind.
ganz banal: vielleicht wurde der bodenbelag einfach schlecht verlegt, stichwort trittschalldämmung, frag den vermieter doch eher mal, ob DA die standards eingehalten worden sind, da kann und muß er nämlich dafür sorgen.
das einzige was wirklich was bringt ist mit den nachbarn reden, oder ausziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.