Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 07.12.2011, 14:22 Uhr

Jemand hier, der ein Kindle hat?

Reicht eins von Amazon für 100 € mit 3 GB oder lieber eins aus USA für 150 € mit 8 GB?
Könnte ich das aus USA auch hier ganz normal nutzen? Klar, die Bediensprache wird englisch sein, aber das soll kein Hinterungsgrund sein.

Wie zufrieden seid Ihr? Würdet Ihr wieder eins kaufen?

LG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Jemand hier, der ein "Kindle" hat?

Antwort von Foreignmother am 07.12.2011, 14:50 Uhr

Wir haben eins aus den USA, weil wir es gekauft haben, als es das in Europa noch nicht gab und wir koennen es hier (allerdings CH) ohne Probleme nutzen. Ich denke aber, das kleinere ist ausreichend, es sei denn, Du willst mehr als ca. 1500 Buecher daraufladen.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier, der ein "Kindle" hat?

Antwort von almut72 am 07.12.2011, 21:26 Uhr

Huhu!

Ich hab den Kleinen, der jetzt neu ist.
Nach 2 anderen Readern, mit denen das Buch runterladen die Pest war, bin ich jetzt glücklich!
Ich lese v.a. aus der Bücherei und kaufe gebraucht. Also brauch ich den Reader nur mal, wenn ich schnell am Sonntag Lesenachschub brauche oder in den Urlaub fahre. Da reicht mir der Speicher allemal!
Ich bin total begeistert!

LG Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.